ProtecData

Das ideale Werkzeug für die Mitarbeiter von Lohnunternehmen. Alle Informationen zu Ihren Kunden, Produkten und der disponierten Aufträge in der Hosentasche.

pdStar-App

Die pdStar-APP kann aus dem Play-Store für Android oder iStore für iPhone bezogen werden. Sie besteht aus diversen Modulen welche alle einzeln lizenziert werden können. Die Informationen, welche in den einzelnen Modulen angezeigt werden, können dynamisch Ihren Bedürfnissen angepasst werden, ohne dass die APP dazu neu programmiert werden muss.

Admin-App

Mit der Admin-App können Sie die Logins für die Benutzer der APP erfassen und sehr granulare Berechtigungen vergeben.

Im weiteren lässt sich ein QR-Code erzeugen, welchen Sie mit Ihren Benutzern per Mail versenden können, um sich mit der pdStar-APP mit Ihrem Betrieb zu verbinden. 

Module

Aufträge

Hier werden jedem Chauffeur seine Aufträge angezeigt. Je nach Berechtigung können auch neue Aufträge angelegt werden.

Durch die Auswahl des Auftrages werden die Details angezeigt.

Nach Erledigung des Auftrages können die effektiv erbrachten Leistungen pro Position für die Fakturierung zurückgemeldet werden.

Ein Auftrag kann auch aus einer Wartungsarbeit für diese Maschine bestehen.

Positionsverfolgung

Falls der Benutzer die Positionsaufzeichnung während bestimmten Tageszeiten freigibt, wird sein Standort periodisch an die Zentrale gemeldet. Andere Benutzer können so verfolgen, wo ihre Kollegen im Moment unterwegs sind.

Zeiterfassung

Mitarbeiter können auf bequeme Weise ihre Arbeitszeiten erfassen, welche dann in die Lohnbuchhaltung übernommen werden können.

Produktinformationen

Holen Sie sich die benötigten Informationen, wie z.B. Preise, Spezifikationen, Lagerbestände oder letzte Verkäufe oder Einkäufe zu ihren Produkten.

Verkaufsstatistiken

Erstellen Sie auf einfache Weise Charts zu den Umsätzen für beliebige Zeiträume, Kundenkategorien oder Regionen und Produkt- oder Produkthauptgruppen.

Auswertungen

Ausgewählte Auswertungen aus dem MillStar können via Filterdefinitionen und Parameter als PDF erstellt werden.

Aufgaben / Tickets

Alle offenen Tickets werden hier angezeigt und können bearbeitet oder einem anderen Mitarbeiter zugeteilt werden. Neue Tickets können auf einfache Weise zu einer Adresse erstellt werden.

Kundenbestellungen

Aussendienstmitarbeiter oder Kunden, welche über ein Login verfügen, können Bestellungen erfassen. Dabei werden zuerst die zuletzt bezogenen Produkte zur Auswahl angeboten. Je nach Berechtigung kann aber auch aus allen aktuellen Verkaufsprodukten gewählt werden. Nach der Erfassung wird die Bestellung unter den offenen Belegen mit den entsprechenden Preisen und Rabatten angezeigt.

Dokumente

Stellen Sie beliebige PDFs den APP-Benutzern zur Verfügung.

Adressinformationen

Über dieses Tool haben Sie Zugriff auf alle für Sie zugelassenen Adressen. Neben dem direkten Zugriff auf die Telefon Nummern oder eMail-Adressen können beliebige weitere Informationen zu dieser Adresse abgerufen werden.

Kontakte

Mit diesem Modul können Sie Kontakte wie Besuche, Anrufe, Mails ets. bei Ihren Kunden planen und dokumentieren. 

Kennzahlen

Jedem Benutzer können bis zu 12 Kennzahlen zugeordnet werden.

Einkauf

Bestellungen für gewünschte Produkte bei gewünschten Lieferanten erfassen.

Informationen

Über dieses Modul können Infos aus der Getreidesammelstelle abgerufen werden

Meldungen

Über dieses Modul können zeitlich begrenzte Infos abgerufen werden.

ProtecData AG

Ein Produkt der ProtecData AG Boswil